Logos
              Geschäftsdrucksachen
            Flyer, Prospekte, Broschüren, Kataloge
          Anzeigengestaltung und Mediaplanung
        Banner, Plakate, Werbetafeln, Schilder
      Fahnen, mobile Präsentationssysteme
    Fahrzeug- und sonstige Beschriftungen
  Messeausstattungen
Webdesign

Über mich

Simone Gentner

geboren und aufgewachsen in Ellwangen
selbständig seit 2000

Gemalt und gezeichnet habe ich eigentlich schon immer. Daher war nach dem Abitur am
Hariolf Gymnasium klar, dass ich diese Gabe in irgendeiner Form zum Beruf machen würde.
So absolvierte ich eine Ausbildung zur Mediengestalterin und schloss unmittelbar eine
Weiterbildung zur Werbefachwirtin an, um die kreative Tätigkeit durch Wissen aus dem
Marketing und weiteren Bereichen der Werbung zu ergänzen.

Nach sechs Jahren Agenturerfahrung in Aalen und Fichtenau wagte ich im Jahr 2000
den Sprung in die Selbständigkeit. Zuerst als Homeoffice in Schrezheim, dann ab 2004
in der Innenstadt von Ellwangen, ließ ich mich schließlich im Sommer 2012 im malerischen
Ellenberg nieder.


Von hier aus bediene ich einen über die Jahre stetig gewachsenen Kundenstamm aus den
unterschiedlichsten Branchen. Natürlich freue ich mich besonders über jede neue Anfrage,
auch aus noch nicht bearbeiteten Geschäftsfeldern. Die Herausforderung und das
“Sich-in-Neues-Hineindenken” - das ist es, was meine Tätigkeit so abwechslungsreich und
spannend macht.

Hierbei ist mir die persönliche Komponente in der Kommunikation mit dem Kunden sehr wichtig.
Offenheit sowie ein “guter Draht” zueinander vertiefen die Geschäftsbeziehung und führen
zum gewünschten Ergebnis und Erfolg einer effektiven Werbekonzeption.